Über uns 


  • Seit 2012, haben wir uns darauf spezialisiert Mercedes-Benz Fahrzeuge professionell zu warten und zu reparieren, gerne können Sie aber auch mit einem Fahrzeug eines anderen Herstellers unsere Dienste in Anspruch nehmen. Für uns steht die Qualität unserer Arbeit, sowie die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Da unser Service Techniker-Meister sich schon seit 2001 mit Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz beschäftigt, können wir auf zwei Jahrzehnte Erfahrung zurückblicken.
  • 2019 Erweiterung des Geschäftsfelds Stern Service Zentrale - Kehrtechnik, dieser Bereich war bis 2019 nur exklusiv für einen Grosskunden zugänglich, dieser wird Seit 1990 von uns in den Bereichen, Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Fahrzeugbau von Spezialfahrzeugen im Bereich der Erdbewegung, Strassenreinigung und Güternahverkehr betreut.
  • 2022 Erweiterung des Geschäftsfelds Verkauf von Gebrauchtwagen, ab sofort bieten wir Ihnen ausgesuchte und von uns geprüfte junge Mercedes-Benz Gebrauchtwagen an.